Frohe Weihnachten!

0

Über die nächsten Tage wird es hier wieder ein wenig ruhiger. Auch ich gönne mir über die Feiertage eine kleine Auszeit und bin in der kommenden Woche bzw. zum Start ins neue Jahr wieder mit regelmäßigen News und Informationen zu euren Lieblingsschauspielern und Lieblingsschauspielerinnen und favorisierten Serien und Filmen wieder da.

Ich wünsche euch an dieser Stelle frohe Weihnachten im Kreise eurer Liebsten und ein paar erholsame, festliche und besinnliche Tage mit viel Ruhe, Freude und jeglichen Leckereien, die man sich in der Weihnachtszeit wünschen kann.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein