„Flash Gordon“ in „Alcatraz“

1

Eric Johnson in der neuen Mystery-Serie von J.J. Abrams

Immer mehr Infos tauchen rund um die Mystery-Serie von „Lost„-Schöpfer J.J. Abrams auf. Nun wurde laut Serienjunkies.de bekannt, dass man Eric Johnson für eine Rolle in der vierten Episode der ersten Staffel gewinnen konnte. Ob die Rolle darüber hinaus entwickelt wird ist bis dato nicht bekannt. Der einstige „Flash Gordon„-Darsteller soll einen Bankräuber spielen, der gerne Gebrauch von seinem Charme macht, um an sein Ziel zu kommen.

Alcatraz“ beginnt damit, dass aus dem gleichnamigen Gefängnis vor Jahrzehnten hunderte von Häftlingen und Wärtern urplötzlich verschwunden sind. Als sie heutzutage nach und nach wieder auftauchen und eine Mission zu haben scheinen, setzen die Behörden alles daran, den Fall „Alcatraz“ wieder aufzurollen und hinter das Geheimnis der Verschwörung zu kommen.

Am 16. Januar 2012 startet „Alcatraz“ auf dem amerikanischen Sender Fox. Über einen Deutschlandtermin ist derzeit noch nichts bekannt. Hauptdarsteller sind unter anderem Sam Neill, Jorge Garcia, Sarah Jones und Parminder Nagra.

Einen Trailer zur Serie hat Fox auf seinem offiziellen YouTube-Kanal hochgeladen.

 

Quelle: Serienjunkies.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

1 Kommentar

  1. na da bin ich mal gespannt. alcatraz klingt ja schon recht interessant, aber kommt halt wirklich drauf an, wie es umgesetzt wurde. der trailer sieht jedenfalls schon mal viel versprechend aus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein