Finaler Trailer: Guardians of the Galaxy Vol. 2

0
Guardians of the Galaxy Vol. 2 Drehstart Cast
(c) Marvel / Disney

Schon in Kürze kehren die Guardians of the Galaxy in die Kinos zurück. Vor dem Kinostart im April spendiert uns Marvel noch einen neuen Trailer, der dieses Mal eine so ganz andere Seite des schrillen Abenteuers zeigt – aber nicht weniger unterhaltsam. Über die Story des Films ist nach wie vor kaum etwas bekannt, einen netten Teaser hält der Trailer dafür bereits bereit.

Mit dabei sind natürlich erneut Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Michael Rooker, Karen Gillan und Sean Gunn. Im Original sprechen erneut Vin Diesel und Bradley Cooper jeweils Groot und Rocket Raccoon. Für Guardians of the Galaxy Vol. 2 gesellen sich zudem Kurt Russell, Pom Klementieff, Elizabeth Debicki und Chris Sullivan zum Cast.

Kinostart für den nächsten Marvel-Streifen ist in Deutschland am 27. April 2017. Bis dahin dürfen wir neben dem Trailer auch einen Blick auf das neue Poster genießen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Guardians of the Galaxy Vol. 2 - Poster
(c) Marvel / Disney

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein