Finaler Pacific Rim – Uprising Trailer eingetrudelt

0

Ab 22. März 2018 gehen die Jaeger ein weiteres Mal auf die Jagd nach Kaiju. Doch auch anderen Herausforderungen müssen sich die Piloten der gigantischen Kampfroboter stellen, die schon einmal die Menschheit vor dem Untergang bewahrt hatten. Statt Gipsy Danger kämpft dieses Mal Gipsy Avenger. An Bord befinden sich Jake (John Boyega), der Sohn von Stacker Pentecost (Idris Elba), der bei der Schlacht am Breach sein Leben ließ, und Nate (Scott Eastwood).

Aber Pacific Rim – Uprising kommt nicht ohne altbekannte Gesichter aus. Ebenfalls dabei, wenn der Krieg zwischen den Jaegern und den Kaijus in die nächste Runde geht, sind unter anderem Torchwood-Star Burn Gorman, Charlie Day und Rinku Kikuchi. Die lassen sich sogleich auch alle im finalen Trailer zu Pacific Rim – Uprising blicken, den ich euch an dieser Stelle nicht mit weiterem Text-Gebrabbel vorenthalten möchte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein