Start FedCon 32

FedCon 32

Convention - Comic Con - Teaser - Symbolfoto
Hotel-Con

Event details

  • Maritim Hotel Bonn
  • 10. Mai 2024
  • All Day
  • FedCon GmbH

Contact event manager

1 2 3 4

Book your tickets

Choose tickets
$0

Bank NameAccount No: 0000 1400 1211IFSC Code: 00001321Branch Address

Back to details
Thank you Kindly

FedCon 32

Maritim Hotel Bonn

All Day
10. Mai 2024

000000

FedCon GmbH

Organizer's other events

FedCon 32

Maritim Hotel Bonn

All Day
10. Mai 2024

PRINT

Die FedCon 32 findet vom 10. bis 12. Mai 2024 statt und lockt wie jedes Jahr Trekkies und Fans anderer Franchises ins Maritim Hotel Bonn.

Wenngleich die FedCon als Star Trek-Convention ihren Anfang nahm, so hat sie sich in den vergangenen Jahren doch massiv weiter entwickelt, für manch einen Trekkie sogar zu weit weg von den Star Trek-Wurzeln. Zwar werden weiterhin Star Trek-Gäste eingeladen, nicht selten setzt die Gästeliste aber auch anderer Schwerpunkte. So wurde die FedCon 2023 zu einer wahren Stargate-Convention, wenngleich Gäste aus anderen Franchises ebenfalls zugegen waren.

Neben Gästen aus Star Trek und Stargate stehen häufig auch Stars aus Farscape, Star Wars, Firefly, Babylon 5 und Battlestar Galactica auf der Gästeliste.

Dominiert wird das Programm der FedCon von den Panels, während Fotosessions und Autogrammstunden zwar ebenfalls stattfinden, gerade letzteren jedoch nur ein relativ kurzer Zeitslot im Programm eingeräumt wird.

Neben den Panels der Headliner finden zudem zahlreiche Vorträge und Workshops statt. Ausstellungen und ein Händlerraum runden das Angebot auf der FedCon ab.

Aktuelle Meldungen

News - Vorlage - allgemein

The Mandalorian: Katy O’Brian mischt Mission: Impossible 8 auf

Zuletzt war Katy O'Brian auch im Marvel- und im Star Wars-Universum zu sehen. Nun schließt sie sich dem Mission: Impossible 8-Cast an. Details liegen weder...

Neueste Reviews

Criminal Record - Peter Capaldi - Cush Jumbo - Apple TV+ - Teaser

Criminal Record Staffel 1: Bei diesen spannenden Fällen tappt ihr fortwährend im Dunkeln

Auf Apple TV+ habt ihr die Möglichkeit, die Serie Criminal Record mit Peter Capaldi in einer der Hauptrollen zu sehen. Criminal Record: Darum geht es...
Power Rangers Once and Always - Netflix - Teaser

Review: Mighty Morphin Power Rangers – Once & Always

Mit Mighty Morphin Power Rangers - Once & Always lieferte Netflix in dieser Woche ein Special zu 30 Jahren Power Rangers aus. Ob dieses...
Inside Man - David Tennant - Netflix

Inside Man: Qualitativ hochwertiger Einstieg, schwaches Ende

Inside Man ist ein gesellschaftskritisches Drama mit einem starken Cast, angeführt von David Tennant und Stanley Tucci. Inside Man: Darum geht es in der Serie Der...