FedCon XXI: Weitere Gäste

0

Trekkies und Gater dürfen sich freuen…

Für „Star Trek„- und „Stargate„-Fans wurde die Gästeliste der FedCon XXI erheblich ausgebaut. Nachdem Teryl Rothery (Dr. Fraiser, „Stargate SG-1„) die letztjährige FedCon wegen umgestelltem Drehplan hatte absagen müssen, findet sie sich nun für das nächste Event auf der Gästeliste wieder.

Gesellschaft leistet ihr dort nun Erick Avari, der sowohl im „Stargate„-Kinofilm als auch in der Serie den Kasuf spielte.

Gates McFadden (Dr. Crusher, „Star Trek: TNG„) steht den Trekkies auf der FedCon XXI Rede und Antwort, und für Fotos und Autogramme zur Verfügung.

Die FedCon XXI findet vom 17. – 20. Mai 2012 im Maritim Hotel in Düsseldorf statt.

Weitere Informationen zur FedCon XXI finden sie auf unserer entsprechenden Seite zur FedCon XXI und natürlich auf der offiziellen FedCon XXI-Seite.

 

Quelle: fedcon.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein