FedCon: Helfer statt Sackhoff

0

Nachdem Katee Sackhoff die FedCon 2013 aufgrund von Dreharbeiten absagen musste, müssen „Battlestar Galactica“-Fans nicht allzu lange traurig sein.

Für Ersatz wurde nun bereits gesorgt und der erscheint in Form von Number-6-Darstellerin Tricia Helfer. Alle, die die FedCon gebucht haben und an der abgesagten GalaxyCon (wir berichteten) nicht die Gelegenheit haben werden, Tricia Helfer zu treffen, haben somit also nun die Chance, dies vorweg nachzuholen.

Die FedCon XXII findet vom 09.-12. Mai im Maritim Hotel in Düsseldorf statt. Weitere Gäste sind unter anderem John Barrowman („Torchwood“), Ben Browder („Farscape“), Claudia Black („Farscape“) und „Star Trek“-Darsteller Anthony Montgomery, Alexander Siddig, Linda Park und Roxann Dawson, so wie viele weitere…

Quelle: www.fedcon.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein