Falling Skies: Will Patton mit Hauptrolle in Shots Fired

0
Will Patton Falling Skies MCM London Comic Con 2015

Falling Skies ist kaum vorbei und Will Patton stürzt sich wieder in die Action. Nach einigen Filmrollen und einer wiederkehrenden Rolle in der aktuellen Staffel der Serie The Good Wife geht es weiter: Der Darsteller des Colonel Weaver hat sich eine Hauptrolle in der Event-Serie Shots Fired gesichert. So berichtet unter anderem Deadline.

Shots Fired wurde vom US-Sender Fox in Auftrag gegeben und von Gina Prince-Bythewood und Brian Gazer fürs TV umgesetzt.

In einer amerikanischen Kleinstadt fand eine Schießerei statt. Aufgrund der Beteiligten werden schnell Rassimusvorwürfe laut, die zu einem ziemlich starken Nachbeben führen.

Will Patton spielt den Sheriff Daniel Platt. Dessen Revier wird nach der Schießerei gründlich unter die Lupe genommen. Und auch ein Polizist, der unter dem Kommando von Platt steht und an der Schießerei beteiligt war, muss sich einer ausführlichen Prüfung unterziehen.

Weitere Hauptrollen haben bislang Sanaa Lathan, Stephan James, Helen Hunt, Richard Dreyfus und Stephen Moyer inne.

 

Quelle: Deadline




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein