Facts of the Week #1

0

Woche von Montag, 17. September 2012 – Sonntag, 23. September 2012


 

Tahmoh Penikett („Battlestar Galactica“) wird einen Gastauftritt in der neuen The CW-Serie „Arrow“ absolvieren. Demnach soll er angeblich Tom Salvati, die rechte Hand des Kriminellen Frank Bertinelli (gespielt von Jeffrey Nordling) spielen, so berichtete KSiteTV.

Quelle: KSiteTV

 

Ryan Robbins („Sanctuary“) wurde für seine Rolle in dem Film „Marilyn“ in der Kategorie Bester Schauspieler bei den UBCP / ACTRA Awards nominiert. Die Awards werden am 24. November 2012 in den CBC Studios in Vancouver verliehen. Wir wünschen Ryan Robbins natürlich viel Glück! 

Quelle: Facebook-Seite von Ryan Robbins

 

Pro 7 nimmt die Sci-Fi-Serie „Eureka“ aus dem Programm. Die Ausstrahlung am Montag, den 24. September 2012 wird vorerst die letzte sein. Damit unterbricht Pro 7 die Ausstrahlung der fünften und letzten Staffel der Serie. Grund sollen die schwachen Quoten sein. Laut Quotenmeter.de will Pro 7 die ausstehenden sieben Episoden zu einem anderen Zeitpunkt und auf einem anderen Programmplatz zeigen. Wann ist allerdings noch nicht bekannt.

Quelle: Quotenmeter.de

 

 

Laut Stargate-Project.de schaffen es die „Metal Hurlant  Chronicles“ unter dem Titel „Schwermetall“ ins deutsche Fernsehen. Leider erst für Pay-TV-Kunden. Der Sender ANIMAX hat sich die Ausstrahlungsrechte an der französischen Serie gesichert, deren Fertigstellung per Crowdfunding finanziert wurde (wir berichteten). Mit dabei sind unter anderem Joe Flanigan, Rutger Hauer und James Marsters.

Quelle: Stargate-Project.de

 

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein