Destination Star Trek Germany 2020 angekündigt

0
Conventions Teaser

Die Star Trek Destination kehrt nach Deutschland zurück. Vom 8. bis 10. Mai 2020 ist es soweit. Als Veranstaltungsort wurde die Westfalenhalle Dortmund ausgewählt.

Als erster Gast wurde passend zum Voyager-Jubiläum Kate Mulgrew angekündigt.

Tickets sind bereits im Online-Shop aufgeführt und können bereits erstanden werden. Wie schon bei den vergangenen Events gibt es gewöhnliche Tickets sowie auch Pakete mit mal mehr, mal weniger umfangreichen Paketen.

Standardtickets

  • 3-Tages-Ticket — 59 Euro
  • 2-Tages-Ticket (Samstag & Sonntag) — 45 Euro
  • Tagesticket (Samstag oder Sonntag) — 35 Euro

Ticket-Pakete

  • Lieutenant Paket — 175 Euro
  • Commander Paket — 325 Euro
  • Captain Paket — 899 Euro
  • Admiral VIP Paket — 2.999 Euro

Quelle: Destination Star Trek Germany




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein