Eureka: Joe Morton für God Friended Me verpflichtet

0

Joe Morton kann bereits auf eine umfangreiche Schauspielkarriere zurückblicken. Jetzt darf er sich auf den nächsten Eintrag in seiner Filmografie freuen. Nach seiner Rolle in der Drama-Serie Scandal durfte er bei der Justice League vorbeischauen. Nun geht es etwas gläubiger zu.

CBS versucht es mit dem Piloten God Friended Me. Darin nimmt Morton, der Genre-Fans unter anderem aus der Sci-Fi-Serie Eureka – Die geheime Stadt in Erinnerung geblieben ist, die Rolle des Reverend Arthur Finer ein. Der wird als nachdenklicher und intelligenter Mann beschrieben und ist der Vater von Miles, der bereits seit rund 25 Jahren als Reverend für die Trinity Church tätig ist. Obwohl dieser nicht einer Meinung mit seinem Sohn ist, was den Glauben angeht, wünscht er sich, diesen wieder in seinem Leben.

Dieser Sohn wird von Brandon Michael Hall gespielt, der den Maincast anführt. Ferner gehören der Serie bislang Suraj Sharma und Javicia Leslie an.

 

Quelle: Coming Soon

 

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein