Erster Trailer zu Pacific Rim – Uprising

0
(c) Universal Pictures International

Dürften wir uns neulich noch über die ersten Poster zu Pacific Rim 2 – Uprising freuen, ist nun, frisch von der New York Comic Con, wie versprochen auch der erste Thriller eingetrudelt. An Action mangelt es diesem, wie könnte es auch anders sein, auf gar keinen Fall. Zugleich erfahren wir etwas über die Hintergründe, wenngleich sich das ganze als äußerst spoilerfrei bezeichnen lässt.

Denn wenngleich Jaeger und Kaiju gleichermaßen kräftig die Hucke voll bekommen, wird von der Handlung nahezu nichts preisgegeben. Dafür erleben wir die Jaeger tatkräftig in Action, und wie vorab bereits angekündigt, erweisen sie sich als äußerst flink und wendig, und nicht mehr ganz so behäbig wie noch im ersten Teil.

Dem Cast gehören neben John Boyega außerdem Scott Eastwood, Jing Tian, Wesley Wong, Lily Ji, Lan Yingying, Qian Yongchen, Zhang Jin, sowie die beiden Newcomer Cailee Spaeny und Chen Zitong an. Auch Torchwood-Star Burn Gorman soll Berichten zufolge seine Rolle aus Teil 1 wieder einnehmen. Pacific Rim – Uprising kommt am 1. März 2018 in die deutschen Kinos.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein