Erster Trailer zu Almost Human

0

Das ging schnell. Kaum hat FOX bekannt gegeben, dass „Almost Human“ mit Karl Urban und Michael Ealy in den Hauptrollen, in Serie geht (wir berichteten), erscheint auch schon der erste Trailer.

Wer Spoiler scheut, sollte sich allerdings überlegen, ob er diesen Trailer wirklich sehen möchte. In dem nahezu 4-minütigen Zusammenschnitt des Pilots wird bereits ausführlich gezeigt, mit welchem tragischen Unfall der Polizist John Kennex (Karl Urban) zu kämpfen hat und was seinen androiden Begleiter (gespielt von Michael Ealy) so besonders macht.

Wen das nicht abschreckt – hier ist der Trailer, der von FOX auf deren offiziellem YouTube-Kanal veröffentlicht wurde:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

14. Mai 2013
Quelle: YouTube-Kanal von FOX




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein