Neuer Trailer für Jessica Jones Staffel 2

0
(c) Netflix / Marvel

Während das MCU im Kino munter weiter wächst und uns in Kürze schon zwei weitere Actionkracher präsentiert, hält sich Marvel auch serientechnisch weiter ran. Bei ABC mögen nach dem Flop von Marvel’s Inhumans nur noch Agent Coulsons Agents of S.H.I.E.L.D. tapfer weiterkämpfen. Bei Netflix schlagen sich dagegen die Defenders ganz wacker.

Die gehen nach ihrem gemeinsamen Abenteuer zunächst wieder getrennte Wege und auf das Solo-Debüt des Punishers am Ende des vergangenen Jahres folgt nun die zweite Staffel von Marvel’s Jessica Jones. Die Titelheldin – natürlich erneut von Krysten Ritter dargestellt – muss sich in dieser mehr denn je zuvor den Schatten ihrer Vergangenheit stellen. Das wird auch im Trailer deutlich, der frisch eingetrudelt ist und hat gleich noch ein Poster im Schlepptau.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(c) Netflix / Marvel



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein