Erster Gast für German Comic Con München

0
Giancarlo Esposito | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Zur Zeit hagelt es aber Gastankündigungen! Das Jahr ist noch jung und die Conventionfahrpläne wollen ja schließlich auch aufgestellt sein. Da buhlen die Veranstalter schon mal mit erstklassigen Ankündigungen um die Besucher, selbst wenn das Event noch Monate entfernt ist. Aber uns soll es ja recht sein, wenn wir wissen, auf welche Gäste wir uns in diesem Jahr wo freuen dürfen.

Die German Comic Con München feiert mit Giancarlo Esposito ihren Auftakt. Der Darsteller ist dem Mainstream vor allem aus Serien wie Breaking Bad, Better Call Saul und Once Upon A Time bekannt. In der Endzeit Serie Revolution spielte er den nie eindeutig einzuordnenden Charakter des Tom Neville, der den Protagonisten zumeist das Leben schwer macht. Im Kino ist er zudem in Kürze in Maze Runner 3 zu sehen, nachdem er bereits im zweiten Teil auftrat.

Die German Comic Con München findet vom 15. bis 16. September im MOC München statt. Tickets sind bereits im Shop erhältlich:

  • Tagesticket Samstag – 25 Euro
  • Tagesticket Samstag (Early Bird) – 30 Euro
  • Tagesticket Sonntag – 20 Euro
  • Tagesticket Sonntag (Early Bird) – 25 Euro
  • Wochenendticket – 39 Euro
  • Wochenendticket (Early Bird) – 45 Euro

Kindertickets sind verfügbar. Ferner können Ticketpakete erstanden werden, die diverse Inhalte und Vorzüge bieten. Hierzu bitte die Informationen im Shop beachten. Aktuelle Infos zum Event findet ihr natürlich auch auf der offiziellen Website.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein