Erster Episode VII-Darsteller gefunden?

0

Gerüchten zufolge wurde nun der erste Darsteller für „Star Wars Episode VII“ unter Vertrag genommen. Wie StarWars-Union.de berichtet, will JediNews davon erfahren haben, dass David Oyelowo für eine Rolle in der 7. Episode der Saga verpflichtet wurde.

Oyelowo, der bereits zuvor mit George Lucas und Kathleen Kennedy zusammengearbeitet hat, soll somit nicht nur einer Figuren in der kommenden Animationsserie „Star Wars Rebels“ seine Stimme leihen, darüber hinaus soll in „Rebels“ die Grundlage für seinen Charakter in der Fortsetzung des „Krieg der Sterne“ gelegt werden.

Dies soll dazu dienen, dass eine Brücke zwischen der Sequel Trilogy und den Epochen davor geschlagen wird und man eine Einheit aus diesen Bruchstücken der Saga bildet. Aufseher über den ganzen Prozess soll „Star Wars“-Urgestein Simon Kinberg sein.

Der Wahrheitsgehalt der Meldung von JediNews ist noch nicht erwiesen, daher gilt auch hier weiterhin, dass es sich um ein Gerücht handelt, bis alles offiziell bestätigt ist.

 

Quelle: StarWars-Union.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein