Emilia Clarke neue Sarah Connor

0
news

Terminator 5“ nimmt Gestalt an. Die Fortsetzung der bekannten Filmreihe, die zugleich der Beginn einer Reboot-Trilogie werden soll, hat einen wichtigen Charakter besetzt. Die Rede ist von Sarah Connor, einer Figur, die zuletzt in der zwei Staffeln umfassenden Serie „Terminator: The Sarah Connor Chronicles“ auf dem kleinen Bildschirm zu sehen war.

Im neuen „Terminator“-Film soll Sarah Connor nun von Emilia Clarke dargestellt werden, die international natürlich vor allem für ihre Rolle der Daenerys Targaryen in der HBO-Serie „Game of Thrones“ bekannt ist.

Dies gaben unter anderem unsere Kollegen von Moviejones.de bekannt.

„Terminator 5“ ist derzeit für einen Kinostart am 09. Juli 2015 vorgesehen. Regie führt Alan Taylor, der sich unter anderem für „Thor – The Dark Kingdom“ und einige Episoden von „Game of Thrones“ verantwortlich zeichnete.

 

Quelle: Moviejones.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein