Eine 4. Staffel für Continuum

0
TV Icon

Das wurde der Serie nun zugesprochen, so unter anderem Serienjunkies.de. Continuum erhält noch eine verkürzte 4. Staffel, die zugleich die letzte sein wird. Diese 4. Staffel Continuum wird aus 6 Episoden bestehen.

Auch wenn das das Ende der Zeitreise-Serie bedeutet, dürften Fans einigermaßen erleichtert sein, denn somit kann der Serie ein rundes, abgeschlossenes Ende gegeben werden, statt sie mit einem Cliffhanger enden zu lassen.

Die Serie begann damit, dass die Polizisten Kiera Cameron (Rachel Nichols) aus dem Jahr 2077 in die Vergangenheit reist, um eine Truppe Terroristen zu verfolgen, die in der Vergangenheit verhindern wollen, dass in der Zukunft riesige Konglomerate die Welt beherrschen.

Mit von der Partie sind unter anderem auch Victor Webster (Mutant X), Lexa Doig (Andromeda), Tony Amendola (Stargate SG-1) und Roger R. Cross (Arrow).

In Deutschland hatte die Serie bislang noch weniger Glück. Zwar zeigten sowohl RTL Crime als auch VOX die erste Staffel, doch nahmen beiden Sender die Serie dann zumindest vorläufig aus dem Programm. Eine Rückkehr ins deutsche TV ist somit derzeit höchst ungewiss.

 

Quelle: Serienjunkies.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein