Ein neuer Schwung Gäste…

2

…für London Film and Comic Con, Chevron 7.8, Collectormania MK, FedCon XXI und Trek-Gate to Your Star.

2012 scheinen sich alle Convention-Veranstalter nochmals selbst toppen zu wollen, denn die Gästelisten sind enorm – und bis zu den meisten Events ist es noch ein gutes Stück hin.

Für die vom 24.-26. Februar stattfindende „Stargate„-Convention Chevron 7.8 wurde Tom McBeath zur Gästeliste hinzugefügt, derk in „Stargate SG-1“ den Colonel Maybourne spielte. Auf der Gästeliste befanden sich zuvor schon Amanda Tapping, Garry Chalk und Patrick Gilmore, sowie Robin Dunne von „Sanctuary“.

Beyond the Show: Sonderseite zur Chevron 7.8 | Offizielle Seite der Chevron 7.8

 

Zur Collectormania Milton-Keynes, die vom 01.-03. Juni stattfindet, wurden die beiden Doktoren Who Colin Baker und Sylvester McCoy angekündigt.

Beyond the Show: Sonderseite zur Collectormania: MK | Offizielle Seite der Collectormania: MK

 

Mit einigen neuen Gästen mehr kann die London Film and Comic Con – ebenfalls aus der Mache des Veranstalters Showmasters – aufwarten. Hier trudelten Namen wie Jeri Ryan, Brian Krause, Tom Skerrit und Anthony Michael Hall ein.
Da hier bereits jetzt eine hochkarätige Gästeliste zusammengestellt wird, obwohl die Con erst vom 06.-08. Juli stattfindet, darf man gespannt sein, mit welchen Stars noch nach London gelockt wird.

Beyond the Show: Sonderseite zur LFCC 2012 | Offizielle Seite der LFCC 2012

 

Aber auch in Deutschland darf man sich über Ankündigungen freuen. William Shatner wird zur diesjährigen FedCon kommen. Ein zweites Mal in Folge darf man aber auch Richard Dean Anderson in Deutschland begrüßen.

Beyond the Show: Sonderseite zur FedCon XXI | Offizielle Seite der FedCon XXI

 

Die wesentlich kleinere Trek-Gate to Your Star, die ebenfalls in Düsseldorf stattfindet, bestätigte nun Torri Higginson als vierten Gast und Master of Ceremonies. Desweiteren wurde Julie Caitlin Brown als Special Gueset angekündigt, die am Samstagabend ein 45-minütiges Konzert geben und am Wochenende ebenfalls für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen wird.

Beyond the Show: Sonderseite zur Trek-Gate to Your Star | Offizielle Seite der Trek-Gate to Your Star

 

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

2 Kommentare

  1. Super! Ich werde selbst zu zweien der Cons gehen, da freue ich mich über jeden Gast, der angekündigt wird, vor allem, wenn sie von solchen Kalibern sind!

  2. Mann, dieses Jahr gibt es wirklich viel zu viele gute Cons. Ich kann mich gar nicht entscheiden, wo ich hingehen soll und wo nicht. Zumal ja gerade bei den englischen Cons noch mit ner Menge guter Gäste gerechnet werden darf.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein