Datum
26. June 2017

DVD- / Blu-ray-Veröffentlichungen

Ständig erscheinen interessante Filme und Serien auf DVD und Blu-ray. Auf dieser Seite findet ihr eine Übersicht der kommenden Veröffentlichungen. Dabei wird sowohl Wert auf Sci-Fi-Filme wie auch Veröffentlichungen mit den Sci-Fi-Stars gelegt.

 


 

22. Juni 2017: Transformers-Reihe im Steelbook

Der Kinostart des neuen Transformers-Streifens, Transformers – The Last Knight, liegt in nicht allzu weiter Ferne. Diesen Kinostart feiert Universal mit einer Neuauflage der Steelbooks zur Reihe. [mehr]

 

 


 

 13. Juli 2017: Logan – The Wolverine

Mit Logan – The Wolverine wurde ein Kapitel im X-Men-Universum abgeschlossen. Ein letztes Mal treten Hugh Jackman und Patrick Stewart in ihren Paraderollen auf. Eigentlich hatten sich beide schon zur Ruhe gesetzt, fernab aller turbulenten Ereignisse. Doch dann kommt auf Logan ein letzter Auftrag zu, der ihn vor seine bislang größte Herausforderung stellt.

Um den von Kritikern bejubelten Abschluss der Wolverine-Reihe zu feiern, veröffentlicht 20th Century Fox Logan – The Wolverine am 13. Juli diesen Jahres auf DVD, Blu-ray sowie als 4K Ultra-HD sowie im exklusiven Blu-ray-Steelbook mit Logan Noir im Doppelpack.

 


 

14. Juli 2017: Ransom

Ransom erzählt die Geschichte vom Team um den Verhandlungsführer Eric Beaumont, der bekannt dafür ist, selbst die schwierigsten Geiselnahmen erfolgreich zu beenden. In den Hauptrollen sind neben Luke Roberts und Sarah Green auch Heroes Reborn-Darstellerin Nazneen Contractor und Falling Skies-Schauspieler Brandon Jay McLaren zu sehen.

Die erste und einzige Staffel von Ransom erscheint am 14. Juli sowohl auf DVD wie auch auf Blu-ray.

 


 

27. Juli 2017: American Gods – Staffel 1

Kaum eine andere Serie hat in den vergangenen Monaten so viel Aufmerksamkeit erregt wie American Gods. Die Serie basierend auf dem Roman von Neil Gaiman nimmt die aktuelle Gesellschaft enorm in die Kritik und erzählt vom Kampf der alten Götter gegen die neuen Götter. Gier, Sex, Gewalt und Unterhaltung beherrschen eben jene Welt, gegen die die alten Götter rebellieren. Als Hauptdarsteller tritt The 100-Star Ricky Whittle in Erscheinung, der den Charakter Shadow Moon mimt und sich dem von Ian McShane verkörperten, mysteriösen Mr. Wednesday anschließt, um die alte Ordnung wieder in die Welt zurückzubringen. Als Göttin Media tritt zudem Akte X-Star Gillian Anderson in Erscheinung.

Am 27. Juli erscheint American Gods Staffel 1 erstmals in Deutschland auf DVD, Blu-ray und im exklusiven Blu-ray-Steelbook.

 


 

28. Juli 2017: Teen Wolf – Staffel 2

Nachdem am Anfang des Jahres nach langer Warterei bereits die erste Staffel der Erfolgsserie Teen Wolf auf DVD und Blu-ray erschien, macht Capelight Pictures im Juli bereits mit Teen Wolf Staffel 2 weiter.

Die Hauptrollen haben in der zweiten Staffel Tyler Posey, Holland Roden, Dylan O’Brien, Linden Ashby, Crystal Reed und Tyler Hoechlin inne. Aber auch JR Bourne (Stargate, Arrow) ist wieder mit von der Partie und Michael Hogan (Battlestar Galactica) schaut ebenfalls für mehrere Episoden vorbei.

Die 2. Staffel von Teen Wolf erscheint am 28. Juli auf DVD und Blu-ray und kann jetzt bereits vorbestellt werden.

 


 

03. August 2017: Power Rangers

Der Reboot der legendären Power Rangers feierte im März 2017 seinen Kinostart. Anfang August kommen die Teenager with an Attitude mit der DVD und der Blu-ray auch in für das Heimkino auf den Markt. Die Hauptrollen haben Dacre Montgomery, Naomi Scott, RJ Cyler, Ludi Lin und Becky G inne. Den Zordon gibt Bryan Cranston und Rita Repulsa Elizabeth Banks. In kurzen Auftritten sind ebenso Patrick Sabongui (The Flash) und Erica Cerra (Eureka, The 100)  zu sehen.

 


 

03. August 2017: Ghost in the Shell

Die Anime-Umsetzung mit Scarlett Johannson in der Hauptrolle bekam im Vorfeld eine Menge Kritik bezüglich des Whitewashings ab. Dennoch konnte sich der Film in den Kinos behaupten. Am 3. August kommt Ghost in the Shell auch ins Heimkino und wartet mit unterschiedlichen Fassungen auf, auf die sich gerade Sammler freuen möchten.

 


 

 21. August 2017: Doctor Who Staffel 1 & 2 im exklusiven FuturePak

STRENG LIMITIERT!

Das darf sich kein wahrer Doctor Who-Fan entgehen lassen, der seine Sammlung stetig mit exklusiven Raritäten erweitern möchte. Am 21. August bringt KSM exklusiv die 1. und 2. Staffel jeweils im streng limitierten FuturePak auf den Markt. Streng limitiert heißt dieses Mal auch streng limitiert: Lediglich 1.000 Stück jeder Staffel werden produziert. Wer sich sein Exemplar sichern möchte, der sollte also auf keinen Fall zu lange zögern!

 

Doctor Who Staffel 1 im limitierten FuturePak *

Doctor Who Staffel 2 im limitierten FuturePak *

 

 


 

07. September 2017: Guardians of the Galaxy Vol.2

Mit dem 2. Teil der Guardians of the Galaxy übertrumpfte Regisseur James Gunn ein weiteres Mal sich selbst. Dem hochkarätigen Cast aus dem ersten Teil bestehend aus Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Michael Rooker sowie Vin Diesel und Bradley Cooper als Stimme von Groot und Rocket, fügte er unter anderem Kurt Russell als lebenden Planeten Ego hinzu.

Wie es sich für einen Marvel-Blockbuster gehört, erscheint Guardians of the Galaxy Vol. 2 auf DVD, Blu-ray und im Blu-ray-Steelbook. Gedulden müssen sich die Guardians-Fans noch bis 7. September diesen Jahres, bis sie die silbernen und blauen Scheiben in Händen halten können.

 

 

 

* Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Solltest du eine Veröffentlichung auf dieser Liste vermissen, wende dich bitte an Admin unter admin [ at ] beyondtheshow.de

 


 

Vergangene Veröffentlichungen

 


 

02. Juni 2017: Guardians

Die russische Filmlandschaft sagt Hollywood den Kampf an. Als Gegenstück zu den Avengers und der Justice League werden hier die Guardians auf den Plan gerufen. Zur Zeit des Kalten Krieges werden Ler, Arsus, Khan und Kseniya genetisch manipuliert und zu einer schlagkräftigen Truppe mit übermenschlichen Fähigkeiten modifiziert. Doch nach Ende des Kalten Krieges müssen die Guardians untertauchen. Bis ein neuer Feind auf den Plan tritt.

 


 

26. Mai 2017: Tru Calling – Die komplette Serie im Digipak

Die erste und einzige Staffel der Serie Tru Calling – Schicksal Reloaded im exklusiven Digipak.

Hauptrollen: Eliza Dushku, Jason Priestley, Shawn Reaves, Zach Galifianakis und Matt Bomer

In Gastauftritte unter anderem: Joe Flanigan (Stargate: Atlantis), Alaina Huffman (Smallville, Stargate: Universe), Leonard Roberts (Heroes), Michael Trucco (Battlestar Galactica), Ty Olsson (The 100), Leah Cairns (Battlestar Galactica), Callum Keith Rennie (Battlestar Galactica), Agam Darshi (Sanctuary – Wächter der Kreaturen) und Kaj-Erik Erikson (The 4400). [weitere Infos]

 


 

18. Mai 2017 – Zoo Staffel 2

Die Tierapokalypse geht weiter. Um die Menschheit und die Tierwelt zu retten, muss das Team um Jackson Oz alles auf eine Karte setzen – auch wenn das bedeutet, dass es gegen die Regierung agieren muss.

Hauptrollen: James Wolk, Nonso Anozie, Kristen Connelly, Billy Burke, Nora Arnezeder [weitere Infos]

 


 

11. Mai 2017: Passengers

Im Kino überzeugte Passengers vor allem aufgrund der genialen Effekte. Aber auch die Besetzung der Hauptrollen ist ein Argument für die Sci-Fi-Romanze, in der nur zwei Passagiere auf dem Flug zu einer fernen Welt um Jahrzehnte zu früh aus ihrer Stasiskapsel erwachen. Jennifer Lawrence und Chris Pratt müssen in ihren Rollen herausfinden, weshalb sie zu früh aufgewacht sind, bevor die Mission zu scheitern und der Tod aller Passagiere droht.

 


 

11. Mai 2017: Assassin’s Creed

Nach dem Erfolg im Kino bringt Twentieth Century Fox Home Entertainment die Umsetzung des Videospielklassikers Assassin’s Creed am 11. Mai auch auf die heimischen Bildschirme. Verfügbar ist der Film dann auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und 4K Ultra HD Blu-ray. Am 27. April erscheint Assassin’s Creed bereits in Digital HD und damit über diverse Plattformen in digitaler Form. [mehr Infos]

 


 

04. Mai 2017: Rogue One – A Star Wars Story

Der erste Star Wars-Anthology-Film erscheint am 4. Mai auf DVD und Blu-ray sowie vorab bereits als Download. Die Hauptrollen spielen Felicity Jones, Diego Luna, Donnie Yen, Wen Jian, Alan Tudyk, Ben Mendelsohn, Mads Mikkelsen und Forest Whitaker. [mehr Infos]

 


 

 06. April 2017: Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. – Staffel 2

Lange, lange hat es gedauert. Während in den USA derzeit die 4. Staffel in ihrer zweiten Hälfte in die Vollen geht, trödeln Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. hierzulande in Sachen DVD und Blu-ray ganz schön vor sich hin. Ende gut, alles gut? Am 6. April soll die 2. Staffel der Marvel-Action-Serie auf DVD und Blu-ray erscheinen. Ein Cover gibt es noch nicht. Infos gibt es auch noch nicht so wirklich. Aber immerhin können Fans die Boxen bereits vorbestellen. [weitere Infos]

 


 

31. März 2017: Teen Wolf – Staffel 1

Im März 2017 hat das Warten endlich ein Ende. Capelight Pictures bringt die Serie Teen Wolf in Deutschland auf DVD und Blu-ray in den Handel. Das Warten dürfte sich allerdings gelohnt haben, denn bei der Veröffentlichung handelt es sich um eine Special Edition im hochwertigen Digipak. [weitere Infos]

 


 

 09. März 2017: Doctor Strange

Noch läuft Marvels neuester Hit Doctor Strange gar nicht lange in den Kinos. Da ist auch der Veröffentlichungstermin für die DVD und die Blu-ray bereits bekannt. Am 9. März 2017 soll es bereits soweit sein, dass Benedict Cumberbatch in der Titelrolle die Magie auch ins Heimkino zaubert. Wie es kaum anders sein könnte, erscheint der Film natürlich als DVD, Blu-ray und im für Sammler interessanten Blu-ray-Steelbook.

 


 

 24. Februar 2017: The Last Ship – Staffel 3

Die Endzeit-Serie The Last Ship geht in die dritte Runde: Polyband gab nun die Veröffentlichungstermine für die 3. Staffel auf DVD und Blu-ray bekannt. Fans können sich somit den 24. Februar 2017 schon mal fett im Kalender markieren. [weitere Infos]

 

 23. Februar 2017: The 100 – Staffel 3

Der Kampf ums Überleben auf der Erde geht weiter. Nachdem sich die 100 auf der Erde bewährt haben und die Überlebenden der Ark ebenfalls auf der Erde gelandet sind, müssen sich die Sky People mit den Widrigkeiten der Erde herumschlagen -und natürlich den Groundern. Nach ersten Anzeichen für eine Annährung im Kampf gegen die Mountain Men hat eine Vielzahl von Entscheidungen einen Keil zwischen die Grounder und die Sky People getrieben. Aber auch zwischen die Menschen von der Ark selbst.…

 

 26. Januar 2017: Gotham – Staffel 2

Nachdem sich die Lage in der ersten Staffel von Gotham immer weiter zuspitzte, kommen die Schurken in der zweiten Staffel vollends an die Macht. Nichtsdestotrotz kämpft Jim Gordon (Ben McKenzie) weiter darum, für Recht und Ordnung zu sorgen. Doch seine Überzeug wird so manches Mal auf die Probe gestellt. Mit dabei sind natürlich neben Ben McKenzie auch erneut Donal Logue, David Mazouz, Sean Pertwee, Robin Lord Taylor, Erin Richards, Cory Michael Smith, Camren Bicondova, Drew Powell sowie Morena Baccarin.

 

 26. Januar 2017: DC’s Legends of Tomorrow – Staffel 1

Anfang nächsten Jahres ist es endlich soweit: DC’s Legends of Tomorrow erscheint auf DVD und Blu-ray. Dann können Fans dem Team aus Superhelden und Superschurken endlich bei ihrer Jagd nach Bösewichten nachgehen, wann immer es ihnen beliebt.

In DC’s Legends of Tomorrow versammelt Rip Hunter (Arthur Darvill) ein Team aus Menschen mit besonderen Fähigkeiten um sich, um durch Raum und Zeit zu reisen. Mit dabei sind zahlreiche aus Arrow und The Flash bekannte Gesichter. So auch Brandon Routh als Ray Palmer / Atom, Wentworth Miller als Leonard Snard / Captain Cold, Dominic Purcell als Mick Rory / Heatwave, Caity Lotz als Sara Lance / White Canary, Victor Garber als Dr. Martin Stein, Ciara Renée als Kendra Saunders und Franz Drameh als Jefferson Jax Jackson.

 

 

 

Alle Termine auf einen Blick

Nächste Conventions

  • Sa
    01
    Jul
    2017
    So
    02
    Jul
    2017

    Comic Con Germany 2017

    Die Comic Con Germany fand 2016 zum ersten Mal statt. Als Veranstalter zeig …

  • Mi
    19
    Jul
    2017
    So
    23
    Jul
    2017

    Comic Con International: San Diego

    Die San Diego Comic-Con ist der Inbegriff aller Comic Cons. Jedes Jahr strö …

  • Fr
    28
    Jul
    2017
    So
    30
    Jul
    2017

    London Film & Comic 2017

    Die London Film & Comic Con ist mittlerweile wohl DAS Event dieser Art in E …

  • Sa
    12
    Aug
    2017
    So
    13
    Aug
    2017

    Film & Comic Con Sheffield 2017

    Eine Comic Con des Veranstalters Showmasters, der vor allem für die London …

Wissensdatenbank… Conventions