Disney bringt Cedar Cove ins Free-TV

0
TV Icon

Cedar Cove kommt nun auch ins deutsche Free-TV. Dies verdanken wir dem relativ neuen Sender Disney, der die Serie schon vor einer Weile ankündigte, bislang aber nicht ausstrahlte.

Cedar Cove handelt von der Richterin Olivia Lockhart (Andie MacDowell), die in ihrer Heimatstadt Cedar Cove tätig ist und sich dann in den Journalisten Jack Griffith (Dylan Neal) verliebt.

Weitere tragende Rollen spielen Bruce Boxleitner (Babylon 5) und Teryl Rothery (Stargate SG-1).

Die erste Staffel von Cedar Cove lief in Deutschland bereits beim Pay-TV-Sender Sat.1 emotions. Erst kürzlich wurde in den USA eine 3. Staffel bestellt.

 

Quelle: Serienjunkies.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein