Die Noris Force Con 4 & das Erwachen der Macht

0
Noris Force Con 4 Banner

Noris Force Con 4 BannerImmer, wenn man denkt, dass das Programm der Noris Force Con 4 ohnehin schon cool ist, setzen die Organisatoren noch eines drauf.

Wer schon mal einen Einblick in die Hasbro Produktpalette zu Star Wars – Das Erwachen der Macht gewinnen möchte, Wochen, bevor der Film in die Kinos kommt, der kann dies auf der Noris Force Con 4 tun.

Die Details sind natürlich noch unter Verschluss, aber der Veranstalter verspricht schon mal:

Freut euch auf neue 4“- und 6“-Figuren, Fahrzeuge, Raumschiffe, Lichtschwerter, Blaster und vieles mehr rund um das Kinohighlight 2015!

Das ist auf jeden Fall eine super Gelegenheit und eine tolle Aktion!

Aber damit nicht genug, denn über die vergangenen Wochen wurden, wie schon hier in verschiedenen News erwähnt, diverse Programmpunkte angekündigt. Erst vor kurzem wurde so auch angekündigt, dass der 7-minütige Tie Fighter Film gezeigt wird, der von den beiden ebenfalls Anwesenden Künstlern Paul Johnson und Zak Rahmen geschaffen wurde. Einen Eindruck vom Film könnt ihr bereits hier gewinnen. In ihrem Panel werden die beiden außerdem darüber plaudern, wie das Projekt entstand.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Noris Force Con 4 findet vom 11.-13. September 2015 in Nürnberg statt und wird zu Gunsten wohltätiger Zwecke veranstaltet.

Auf der Gästeliste stehen Dave Prowse, Jeremy Bulloch, Kenneth Colley, Nick Maley, Robert Watts, Alan Harris, Peter Roy und Timothy Zahn.

Wer noch ein Ticket für die Noris Force Con 4 benötigt, der kann dieses nach wie vorm über den Online Shop des Veranstalters beziehen:

  • Freitag: 25 Euro
  • Samstag: 35 Euro
  • Sonntag: 25 Euro
  • Wochenende: 65 Euro
  • Goldtickets sind bereits ausverkauft. Kindertickets sind verfügbar!

Weitere Informationen gibt es natürlich auf der Website der Noris Force Con 4!

 

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein