Die Gewinner der People’s Choice Awards

0

Die alljährlichen People’s Choice Awards wurden vergeben und auch dieses Jahr ist so mancher Favorit aus den einstigen Reihen der Science-Fiction.

Bestes Beispiel dürfte Nathan Fillion sein, der als Firefly-Captain Mal Reynolds einst die Fan-Herzen eroberte. Für seine langlebige Krimiserie Castle räumte er dieses Mal in der Kategorie Favorite Crime Drama TV Actor ab. Seine Kollegin Stana Katic übrigens gewann ebenso, wobei sich die beiden mitsamt ihrem Team zudem über die Auszeichnung in der Kategorie Favorite TV Crime Drama für Castle freuen dürfen.

In den Kategorien, die sich der Sci-Fi und Fantasy widmeten sah es hingegen schlecht aus. Hier hatte eindeutig die Fantasy die Nase vorn.

Ehemaliger Timelord David Tennant darf sich ebenfalls freuen. Der Ex-Doctor-Who wurde in der Kategorie Favorite Actor In A New TV Series ausgezeichnet, während die neue Superhelden-Sci-Fi-Serie The Flash als Favorite New TV Drama bekanntgegeben wurde.

 

 Quelle: People’s Choice Awards

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein