Datum
21. August 2017

Die Gewinner der People’s Choice Awards

Die alljährlichen People’s Choice Awards wurden vergeben und auch dieses Jahr ist so mancher Favorit aus den einstigen Reihen der Science-Fiction.

Bestes Beispiel dürfte Nathan Fillion sein, der als Firefly-Captain Mal Reynolds einst die Fan-Herzen eroberte. Für seine langlebige Krimiserie Castle räumte er dieses Mal in der Kategorie Favorite Crime Drama TV Actor ab. Seine Kollegin Stana Katic übrigens gewann ebenso, wobei sich die beiden mitsamt ihrem Team zudem über die Auszeichnung in der Kategorie Favorite TV Crime Drama für Castle freuen dürfen.

In den Kategorien, die sich der Sci-Fi und Fantasy widmeten sah es hingegen schlecht aus. Hier hatte eindeutig die Fantasy die Nase vorn.

Ehemaliger Timelord David Tennant darf sich ebenfalls freuen. Der Ex-Doctor-Who wurde in der Kategorie Favorite Actor In A New TV Series ausgezeichnet, während die neue Superhelden-Sci-Fi-Serie The Flash als Favorite New TV Drama bekanntgegeben wurde.

 

 Quelle: People’s Choice Awards

 

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Nächste Conventions

no event

Wissensdatenbank… Conventions