Die Destination Star Trek kehrt zurück

0
Destination Star Trek 50 Jahre
Destination Star Trek - Infos von der Website - (c) Destination Star Trek / Massive Events / Showmasters / Media 10

Wie könnte es anders sein, wenn das 50-jährige Jubiläum von Star Trek gefeiert wird? Während es Creation Entertainment in Las Vegas krachen lässt, dürfen sich europäische Trekkies, auf ihre ganz eigene Star Trek-Party freuen: Die Destination Star Trek findet im Herbst 2016 ein weiteres Mal statt.

Noch gibt es nur spärliche Informationen. Zum Beispiel das Datum. Vom 7. bis 9 Oktober findet die Convention statt, erneut auf dem Boden des Vereinigten Königreiches. Da die vergangenen UK-DSTs in London stattfanden, kann man spekulieren, dass dies auch bei der neuesten Inkarnation der Fall sein wird.

Genaueres erfahren wir am 2. Februar 2016 um 12 Uhr britischer Uhrzeit, sprich 13 Uhr deutscher Zeit.

Zugleich sollen die Tickets in den Verkauf gehen und auf erste Gastankündigungen darf man sich ebenfalls freuen. Dann dürfte die offizielle Website der Destination Star Trek, auf der bislang nur untenstehende Grafik mit knappen Informationen zu finden sind, auch in ganz neuem Anstrich erstrahlen.

Ein weiteres Mal wird die offiziell lizensierte Con vom britischen Veranstalter Massive Events in Zusammenarbeit mit Showmasters und Media 10 veranstaltet.

Destination Star Trek 50 Jahre
Destination Star Trek – Infos von der Website – (c) Destination Star Trek / Massive Events / Showmasters / Media 10

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein