Destination Star Trek: Wil Wheaton & George Takei zu Gast

0
Destination Star Trek Europe
Destination Star Trek Europe - (c) Massive Events, Showmasters, Media 10

Dieses Jahr findet anlässlich des 50. Jubiläums von Star Trek erneut die Destination Star Trek Europe Convention statt. Erneut wird das Event auf der Insel abgehalten – die britische Stadt Birmingham ist für Trekkies also „the place to be“.

In den vergangenen Tagen wurden zwei weitere fantastische Gäste angekündigt, auf die sich so manch ein Fan freuen darf. Wil Wheaton und George Takei gesellen sich auf der Gästeliste unter anderem zu William Shatner, Walter Koenig, Jonathan Frakes, Terry Farrell, Marina Sirtis, Christopher Lloyd, Robert Duncan McNeill, Alexander Siddig und Nicole DeBoer.

Photo-Shoot-Tickets sind bereits im Online-Shop erhältlich und Package-Inhaber dürften bereits über entsprechende Details zu ihren Inhalten informiert worden sein.

Die Destination Star Trek Europe findet vom 7. bis zum 9. Oktober 2016 im NEC, Birmingham, UK statt. Das Messegelände des NEC (National Exhibition Centre) befindet sich direkt am Flughafen Birmingham und ist daher auch für alle, die aus dem Ausland anreisen gut zu erreichen.

Tickets für die Destination Star Trek Europe

Die Tickets für das Event sind bereits online verfügbar. Hier hat man sich ein weiteres Mal dazu entschieden, unterschiedliche Ticketkategorien anzubieten – Tickets und Packages.

Tickets beinhalten den Eintritt zum Event und kosten wie folgt:

  • 1 Tag (Samstag oder Sonntag) – 29 Pfund
  • Wochenendticket (Samstag & Sonntag) – 39 Pfund
  • 3 Tage – 49 Pfund

Wem der Eintritt allein nicht genügt, der kann sich ein sogenanntes Package kaufen. Diese Packages enthalten zahlreiche Extras, wie den Eintritt zu diversen Panels, Poster, Autogramme, Fotos, etc. In den Packages ist der Eintritt bereits enthalten. Packages gibt es für jeden Geldbeutel:

  • Lieutenant Package – 145 Pfund
  • Commander Package – 299 Pfund
  • Captain Package – 899 Pfund
  • Admiral Package (VIP) – 2.999 Pfund

Weitere Informationen zum genauen Inhalt der Packages aber auch zum Event selbst gibt es auf der Website der Destination Star Trek Europe.

 

Quelle: Destination Star Trek Europe




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein