Destination Star Trek London

0

Viel tut sich zur Zeit nicht, und dennoch gab es für Sci-Fi-Fans in den letzten Wochen eine große Ankündigung.

„Destination Star Trek London“ nennt sich das, was eine riesige Welle an Interesse im WWW ausgelöst hat. Was sich dahinter verbirgt?
Showmasters und Media 10 haben sich – mit CBS als Unterstützung – zusammengetan, um ein riesiges „Star Trek“-Event auf die Beine zu stellen.

Im gleichen Zuge, wie die Convention der Superlative angekündigt wurde, wurden die ersten 5 Gäste bekannt gegeben:

William Shatner, Patrick Stewart, Avery Brooks, Kate Mulgrew und Scott Bakula.

Die „Destination Star Trek London“ wird vom 19. – 21. Oktober 2012 stattfinden. Veranstaltungsort im ExCel London stattfinden. Weitere Gäste sollen noch angekündigt werden.

Ebenso vielfältig wie die Gäste sein sollen, sind auch die Ticketkategorie. So sind Standard-Tickets für einen, zwei oder alle drei Tage verfügbar, ebenso wie Silber-, Gold- und Platintickets. Ebenfalls gibt es VIP-Tickets, über deren Inhalt derzeit noch nichts bekannt ist. Für Fragen hierzu soll man sich per E-Mail an den Veranstalter wenden.

Ticketpreise und -inhalt sind im Showmasters-Forum einsehbar: hier.

 

Quelle: Showmasters Forum

 

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein