Der Debug Trailer ist hier!

0

Nachdem wir vor kurzem bereits einen Clip aus dem Film zu sehen bekamen, dürfen wir uns nun über den Debug Trailer freuen, der noch etwas mehr Einblick in die Story des Filmes bietet und vor allem noch weitere Charaktere zeigt.

Debug wurde von Stargate: Atlantis Schauspieler David Hewlett geschrieben. Der McKay-Darsteller führte ebenso Regie. Vor der Kamera sehen wir ihn im Gegensatz zu in A Dog’s Breakfast zwar nicht, doch dürfen wir stattdessen seinen Kollegen Jason Momoa in Aktion sehen.

Der künftige Aquaman spielt eine KI, die danach bestrebt ist, menschlich zu werden – und natürlich die Chance nutzt, als ein Team junger Hacker die Raumstation zur Reparatur betritt, auf der er sein Unwesen treibt.

Debug erscheint in Großbritannien bereits Anfang November 2014 auf DVD und Blu-ray, allerdings ohne deutsche Tonspur. Ein deutscher Release ist noch nicht bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein