Data im „Warehouse 13“

0

Brent Spiner in Staffel 4

Wie auf der „Warehouse 13“-Facebook-Seite veröffentlicht wurde, hat Brent Spiner („Star Trek: TNG“) einen eigenen Story-Arc in der 4. Staffel der Mystery-Serie erhalten.

Passend zu dem Anlass ein Sci-Fi-Urgestein am Set zu haben, hat Darsteller Eddie McClintock (Peter Latimer) über seinen Twitter-Account folgendes Bild gepostet: klick

Die 4. Staffel „Warehouse 13“ startet am 27. Juli 2012 auf dem amerikanischen Sender SyFy. Wann es im deutschen Fernsehen weitergeht ist derzeit noch nicht bekannt.

 

Quelle: „Warehouse 13“-Facebook-Seite




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein