Con-News: Trek-Gate to Your Star

0

Gaständerung: Christopher Heyerdahl statt Ryan Robbins

Nur ca. einen Monat vor der Düsseldorfer Convention Trek-Gate to Your Star musste Ryan Robbins, der selbst als Ersatzgast für die schwangere Rachel Luttrell einsprang, seinen Auftritt absagen. Grund hierfür ist laut Veranstalter, dass er auf Reha eine Verletzung auskurieren muss, die sich der „Sanctuary“-Star bei einem Dreh zugezogen hat.

Ein Ersatzgast wurde im gleichen Zuge mit der Absage genannt: Robbins‘ „Sanctuary“-Kollege Christopher Heyerdahl, der in der Mystery-Serie sowohl John Druitt / Jack The Ripper als auch Big Foot spielte, stand auch bei „Stargate: Atlantis“ als Athosianer Halling und als Wraith Todd vor der Kamera und wird zum ersten Mal einer deutschen Convention einen Besuch abstatten.

Wer für Rachel Luttrell oder Ryan Robbins Tickets für Photo Shoots, Autogramme und / oder ein Meet & Greet gekauft hat, kann dieses nun entweder auf Christopher Heyerdahl übertragen oder den Veranstalter kontaktieren.

Die Preise für Autogramme und Photo Shoots belaufen sich je auf 25 Pfund, wie es sowohl bei Luttrell als auch bei Robbins schon der Fall gewesen wäre.

Ferner wurde auf der Facebook-Seite der Trek-Gate to Your Star bekannt gegeben, dass Meet & Greets für Torri Higginson und Connor Trinneer ebenso ausverkauft sind wie eine zweite Runde Meet & Greets mit Michael Shanks.

Die Trek-Gate to Your Star findet vom 29. – 30. September 2012 im Renaissaance Hotel Düsseldorf in Flughafen-Nähe statt. Stargäste sind Michael Shanks, Torri Higginson, Connor Trinneer, Christopher Heyerdahl und Julie Caitlin Brown. Letztere wird am Samstag-Abend ein Konzert geben.

 

Links: Trek-Gate to Your Star – Website

Trek-Gate to Your Star – Facebook




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein