Colton Haynes in Rock That Body

0
News Teaser

Wie Deadline berichtet, hat sich Arrow-Darsteller Colton Haynes eine Rolle im Film Rock That Body gesichert und stößt damit zu einem Cast bestehend aus Scarlett Johansson, Kate McKinnon, Jillian Bell, Ilana Glazer und Zoe Kravitz. Weitere Rollen übernehmen, wie kürzlich bekannt wurde, Ty Burrell und Demi Moore.

Der Film, der auf ein R-Rating ausgelegt ist, handelt von einem Junggesellinnenabschied, der völlig schief geht. Welche Rolle genau Colton Haynes einnehmen wird und weitere Infos zum Film liegen derzeit noch nicht vor.

 

Quelle: Deadline

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein