Collectormania holt auf…

0

Gegenüber dem Line-up der London Film and Comic Con 2013, sah das Gäste-Line-up der Collectormania 19 bislang relativ mager aus. Dies hat sich die Tage nun geändert.

Zu Gethin Anthony („Game of Thrones“) und Ariana Richards („Jurassic Park“) gesellen sich nun Richard Poe („Star Trek“), Ray Park („Star Wars“) und Peter Mayhew („Star Wars“).

Die Collectormania 19 findet vom 25. bis 27. Mai 2013 im Dons MK Stadium in Milton Keynes statt. Eintritt zum Event ist kostenlos.

Weitere Informationen gibt es auf der Seite der Collectormania, im Showmasters Forum und in unserer Con-Sektion: Vorgestellt!

 

Quelle: Showmasters-Forum




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein