Colin Ferguson in neuer Comedy

0

Like Father“ bei FOX

Kaum ist „Eureka“ abgesetzt, schon hat Hauptdarsteller Colin Ferguson einen neuen Job. Verpflichtet wurde er bei dem Piloten für eine neue Comedy-Serie „Like Father„, in der er Van Lyons spielt, einen Mann, der seine Frau verlor und daraufhin prompt bei seinem Sohn einzieht.

Die Serie stammt aus der Feder von Bill Lawrence, der sich schon für „Scrubs“ und „Cougar Town“ verantwortlich zeichnete, und der in „Like Father“ seine eigenen Lebenserfahrungen einbauen wird.

Der amerikanische Sender FOX hat sich der Serie angenommen und wird darüber entscheiden, ob der Pilot Aussicht auf Verlängerung in Serienform hat oder nicht.

 

Quelle: DigitalSpy.co.uk




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein