Claudia Black @ FedCon

0

Das Gäste-Line-up der FedCon 22 steht fest. Mit Claudia Black („Farscape“) wurde gestern der letzte Gast für 2013 angekündigt.

Die FedCon findet vom 09.-12. Mai 2013 im Düsseldorfer Maritim Hotel statt.

Neben Claudia Black werden auch ihre „Farscape“-Kollegen Ben Browder und Gigi Edgley zugegen sein.

Weitere Gäste auf der diesjährigen FedCon sind unter anderem für die „Star Trek“-Fraktion LeVar Burton, Linda Park, Roxann Dawson, Robert Beltran und Alexander Siddig.

Für Fans abseits des „Star Trek“-Universums stehen unter anderem Katee Sackhoff („Battlestar Galactica“), Colin Ferguson („Eureka“), Casper Van Dien („Starship Troopers“) und Jasika Nicole („Fringe“) auf der Bühne.

 

Weitere Infos gibt es unter folgenden Links:

Offizielle Seite der FedCon 22

FedCon-Forum

Beyond: Vorgestellt! – FedCon




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein