„Christmas Magic“ – Weihnachtszauber mit Paul McGillion

0

Dr. Beckett als verzweifelter Restaurantbesitzer…

Der Hallmark Channel wird in der Vorweihnachtszeit auch „Stargate: Atlantis„-Fans eine Freude bereiten, denn er hat den Weihnachtsfilm „Christmas Magic“ mit Paul McGillion in der Hauptrolle besetzt.

Darin spielt er einen verwitweten und daher alleinerziehenden Vater und verzweifelten Restaurantbesitzer, der bereits Selbstmordgedanken hegte, weil sein Geschäft nicht mehr läuft. Da schickt ihm der Himmel die erst kurz zuvor in einem Autounfall verstorbene Carrie (Lindy Booth, „Odyssey 5“), die sich ihre Engelsflügel verdienen muss, indem sie Scott Walker (Paul McGillion) aus seiner aussichtslosen Situation hilft. Natürlich mit Zeitlimit bis Weihnachten. Schwierig wird die Situation natürlich dann, als sich nicht nur eine Freundschaft zwischen den beiden bildet, sondern sich auch eine Romanze anbahnt.

Der Hallmark Channel wird „Christmas Magic“ am 18. Dezember ausstrahlen. Ob es der Film bis nächstes Weihnachten dann zu uns schafft?

Wer sich von „Christmas Magic“ überzeugen will, hat die Gelegenheit auf der Seite des Hallmark Channels einen Trailer anzuschauen. Auch eine Bildergallerie steht dort zur Verfügung.

>>> Zum Trailer <<<

>>> Zur Bildergallerie <<<

 

Quelle: Hallmark Channel




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein