Chevron 8.2 erhält Webauftritt

0

Vergangenes Wochenende wurde an der Stargate-Convention Chevron 8.1 bereits das nachfolgende Event angekündigt – inklusive einiger Gäste.

Nun erhält das Event auch seinen kompletten Webauftritt, der umfasst:

Tickets für die Chevron 8.2 wurden bereits vorab an der Chevron 8.1 an alle verkauft, die sich vor Ort befanden und gingen nun auch in den Online-Shop. Mit weiteren Gästen ist zu rechnen.

Die Chevron 8.2 findet vom 24.-26. April 2015 im Radisson Blu Edwardian Hotel in London Heathrow statt.

Als Gäste wurden bislang David Blue, Corin Nemec, Connor Trinneer, Michael Ademthwait und Chuck Campbell bestätigt.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein