Chevron 8.2: Acovone statt Glave

0
Events Icon

Wie auf der Website des Veranstalters und auch unter anderem bei unseren Kollegen von Stargate-Project.de nachzulesen ist, gab es bei der Stargate-Convention Chevron 8.2 eine Änderung auf der Gästeliste.

Bereits im Souvenirmagazin, das es dieses Jahr exlusiv auf der LFCC zu kaufen gab, war Jay Acovone als Gast für die Chevron 8.2 abgebildet.

Jay Acovone spielte in einigen Folgen den Major Kawalsky, ein Mitglied von Colonel O’Neills ursprünglichem Team nach Abydos. Die Chevron 8.2 wird die erste Chevron-Convention für Acovone.

Absagen musste derweil Matthew Glave, der in den späteren Staffeln den Colonel Emerson spielte und damit die Odysee befehligte.

Die Chevron 8.2 findet vom 24.-26. April 2015 im Radisson Blu Edwardian Hotel in London Heathrow statt.

Tickets sind bereits im Online-Shop ab einem Preis von 88 Pfund erhältlich, wobei dies nicht nur den Eintritt, sondern auch je Star ein Autogramm beinhaltet.

Weitere Gäste der Chevron 8.2 sind derzeit David Blue, Corin Nemec, Connor Trinneer, Chuck Campbell, Michael Adamthwaite und Carlos Lauchu.

 

Quelle: Chevron 8.2




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein