Castle: Staffel 6 bei Kabel 1

1

Castle„-Fans aufgepasst! Kabel 1 hat sich zurückgeholt, was zunächst für einen gewissen Zeitraum zu Sat. 1 gewandert war.

Schon ab morgen, den 06. Dezember, wird die 5. Staffel von „Castle“ auf Kabel 1 wie gewohnt um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Wie unsere Kollegen von Serienjunkies.de mittlerweile in Erfahrung gebracht haben, soll Kabel 1 die Story dort fortsetzen, wo Sat. 1 aufgehört hat, mit der 14. Episode der 5. Staffel.

Zugleich wurde bekannt, dass nicht nur die 5. Staffel fortgesetzt wird. Ab dem 03. Januar wird dann im Anschluss an das Finale der 5. Staffel sofort die erste Episode der 6. Staffel gezeigt. Ab der kommenden Woche soll dann jedoch immer nur eine neue Episode in Kombination mit einer Wiederholungsfolge im Anschluss ausgestrahlt werde.

In „Castle“ spielt Nathan Fillion („Firefly“) den durchgeknallten Erfolgs-Krimi-Autor Richard Castle, der über die Jahre hinweg Detective Kate Beckett (Stana Katic) bei ihren Ermittlungen begleitet – natürlich nur aus Recherche-Gründen für seinen neuesten Roman…

 

Quelle: Serienjunkies.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

1 Kommentar

  1. guten tag erstmal und vielen dank für diese coole plattform :)als ich die nachricht ende letzten jahres gehört habe war ich total aus dem häuschen da ich absoluter castle fan bin.schaust du / schaut ihr direkt bei kabel 1 im tv? oder dann lieber auf der website online, oder gnaz woanders wie z.b. bei myvideo oder auf anderen plattformen? legal ist finde ich immer besser, auch wenn die werbung einen mega nervt – aber immernoch besser als an die zeiten im tv gebunden zu sein + die werbung dort is ja nochmal um einiges länger, lol x)LG, Cosmos

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein