Castle: Summer Glau besucht Nathan Fillion

0
TV News Teaser Beyond the Show

Im Lauf der vielen Jahre Castle gab es eindeutig viel zu wenig Firefly-Reunions. Oder etwas nicht? Jedenfalls ist es jetzt an der Zeit, dass Summer Glau Nathan Fillion bei Castle besucht.

Wie unter anderem TVLine berichtet, wird Glau in der 14. Episode der 8. Staffel zu sehen sein. Der US-Sender ABC strahlt diese im Frühjahr aus. Derzeit hat sich Castle in seine Winterpause verabschiedet. Summer Glau spielt den Charakter Kendall Frost, eine Privatdetektivin, die Castle herausfordert, ein tödliches Mysterium aufzudecken.

Nach einem Auftritt von Adam Baldwin und Gina Torres wird es nun also zu einem dritten Reunion zwischen Nathan Fillion und einem seiner Firefly-Kollegen kommen. Verwunderlich ist dies aber eher weniger: Summer Glau wirkte ebenfalls bei der Serie Con Man mit, an der Fillion gemeinsam mit Alan Tudyk und zahlreichen weiteren Firefly– und Sci-Fi-Kollegen arbeitet.

Summer Glau nach Firefly schwer beschäftigt

Für Summer Glau geht es damit auch Jahre nach der Absetzung von Firefly noch äußerst umtriebig weiter. Sie ergatterte nicht nur zahlreiche Gastrollen. Neben ihrer Hauptrolle in der äußerst kurzlebigen Sci-Fi-Serie The Sarah Connor Chronicles wirkte sie unter anderem in den ebenso kurzlebigen Serien Dollhouse und Alphas in wiederkehrenden Rollen mit. Ebenso machte sie sich in der Hit-Serie Arrow mit der wiederkehrenden Rolle Isabel Rochev einen Namen.

Castle kehrt auch in Deutschland zurück

Bei Sat.1 dürfen sich deutsche Zuschauer heute Abend auf die Fortsetzung der 7. Staffel von Castle freuen. Außerdem berichtet Serienjunkies.de derzeit darüber, dass die 8. Staffel Castle bereits ab 15. Februar bei Sat.1 ins Programm genommen wird.

Ob und wie es nach Staffel 8 mit Castle weitergeht, ist bislang nicht klar. Immer wieder werden Gerüchte über eine Absetzung oder aber auch den Ausstieg eines oder gar beider Hauptdarsteller laut. Was dran ist, an den Gerüchten, ist bis jetzt ungewiss.

 

 

Quelle: TVLine

Serienjunkies.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein