Burn Gorman für Turn

0

Für den Pilotfilm der von AMC angepeilten Serie „Turn“ wurde nun bekannt, dass Burn Gorman („Torchwood“) in die Rolle eines Soldaten schlüpfen soll.

„Turn“ basiert auf dem von Alexander Rose geschriebenen Buch „Washington Spies“. Die Geschichte handelt von dem The Culper Ring, einer Gruppe ungleicher Männer um den aus New York stammenden Bauern Abe Woodhull, die im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg eine wichtige Rolle spielen.

Laut DeadlineHollywood.com soll Gorman die Rolle des Major Hewlett spielen, eines britischen Soldaten, der im Auftrag der Kolonien steht.

 

Quelle: DeadlineHollywood.com




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein