Datum
25. April 2017
Ben Browder Farscape Stargate SG-1

Review: Ben Browder | Arrow

Ben Browder – Genre-Fans bestens aus Farscape und Stargate SG-1 bekannt – ließ es sich natürlich nicht nehmen bei der Hit-Serie Arrow vorbeizuschauen.

Um was geht es in Arrow?

Zur Serie Arrow muss man wohl nicht viel sagen. Arrow handelt von dem Milliardärssohn Oliver Queen, der nach einem Schiffsunglück auf einer Insel strandet und dort um sein Überleben kämpft. Nach seiner Rettung von der Insel kehrt er nach Starling City zurück und sagt den Korrupten und Verbrechern mit seinen auf der Insel angeeigneten Fähigkeiten den Kampf an. Sein Markenzeichen sind dabei Pfeil und Bogen und die Kapuze hinter der er seine Identität versteckt.

Doch selbst sein Umfeld könnte korrupter sein, als ihm das zunächst bewusst ist. So muss Oliver auch bedacht vorgehen, denn ein falscher Schritt könnte nicht nur ihn und seine Identität in Gefahr bringen, sondern auch die Menschen, die ihm etwas bedeuten.

 

Arrow – Die komplette erste Staffel [5 DVDs]* Arrow – Staffel 1 [Blu-ray]*

 

Welche Rolle spielt Ben Browder?

Ben Browder tritt als Ted Gaynor in Erscheinung, einem Charakter, den Olivers Partner Diggle zu seinem Entsetzen auf Olivers Liste mit Namen wiederfindet. Denn Diggle verdankt Gaynor sein Leben und der schwört darauf, dass Gaynor nicht der Mann ist, von dem Oliver ausgeht, dass er ist.

Beide gehen nun ihren eigenen Vermutungen nach und alles läuft auf einen großen Showdown zwischen beiden Parteien hinaus.

Browder ist in der Episode als zentraler Gegner – bzw. Name auf der Liste – äußerst präsent und kann sich in den unterschiedlichsten Situationen beweisen: als einstiger Vorgesetzter und fast schon Kumpel, aber auch als zwielichtige Gestalt, von der man zunächst nicht weiß, was man halten soll.

Man kann jedenfalls sagen, dass es äußerst gut war, Browder mal wieder im TV zu sehen, da es nach Stargate ja doch relativ ruhig um den einstigen Farscape– und Stargate-Star wurde. Mehr Auftritte solcher Art wären jedenfalls wünschenswert.

 

Ben Browders Episoden in Arrow

1×11 Trust but Verify

2×16 Suicide Squad

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Nächste Conventions

  • Fr
    12
    Mai
    2017
    So
    14
    Mai
    2017

    Asylum 18

    Die Asylum ist eine Convention von Rogue Events. Sie widmet sich vorrangig …

  • Fr
    19
    Mai
    2017
    So
    21
    Mai
    2017

    The City of Heroes #3

    Die City of Heroes ist eine Convention von Rogue Events und widmet sich Sup …

  • Sa
    20
    Mai
    2017
    So
    21
    Mai
    2017

    MCM Hannover Comic Con 2017

    Die MCM Hannover Comic Con kehrt 2017 zurück. Fans von Comics, Cosplay, Fil …

  • Sa
    27
    Mai
    2017
    So
    28
    Mai
    2017

    Heroes & Villains Fan Fest

    In den USA führt der Veranstalter die Heroes & Villains Fan Fest Events ber …

  • Fr
    02
    Jun
    2017
    Mo
    05
    Jun
    2017

    FedCon 26

    Die FedCon hat in Deutschland eine lange Tradition und setzt schon lange ni …

Wissensdatenbank… Conventions