Barrowman für FedCon 22

0

Da war Claudia Black wohl doch nicht der letzte Gast. Erst gestern gab die FedCon GmbH bekannt, dass nun auch John Barrowman („Torchwood“) nach Deutschland kommen wird.

Er wird neben „Torchwood“-Kollegin Eve Myles auf der Bühne stehen und das Gäste-Line-up, das bunt aus verschiedenen Universen zusammengewürfelt ist, ergänzen.

Die FedCon findet vom 09.-12. Mai 2013 im Düsseldorfer Maritim Hotel statt.

 

Weitere Infos gibt es unter folgenden Links:

Offizielle Seite der FedCon 22

FedCon-Forum

Beyond: Vorgestellt! – FedCon

 

Quelle: FedCon-Forum




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein