Barrowman bei Arrow

0

Der „Torchwood“-Darsteller hat mit The CW einen Vertrag für einen größeren Story-Arc bei der neuen Superhelden-Serie „Arrow“ unterschrieben.

Wie unsere Kollegen von Serienjunkies.de berichten, soll Barrowman einen Bekannten der Queen-Familie spielen, der in Starling City zu den Wohlbetuchten und Prominenten gehört. Dieser Charakter soll aber ebenso ziemlich mysteriös sein.

„Arrow“ handelt von dem Schiffbrüchigen Oliver Queen (Stephen Amell), der nach seiner Rettung, seine auf einer einsamen Insel erlernten Überlebenskünste dafür einsetzt, gegen Verbrecher zu kämpfen. Dazu gehört auch das Bogenschießen, das er bis zur Perfektion ausübt.

„Arrow“ startet im Herbst beim US-Sender The CW. Über einen Deutschlandstart ist derzeit noch nichts bekannt.

 

Quelle: Serienjunkies.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein