Baccarins Zukunft bei Homeland

0

…sieht nicht allzu rosig aus, mag man meinen. Deadline berichtet nun, dass die Darstellerin, die aus Serien wie „Firefly“, „V“ und „Stargate SG-1“ bekannt ist, nun aus dem Maincast der Hit-Serie „Homeland“ genommen wurde.

Nun soll sie nur mehr eine wiederkehrende Rolle als Brodys Frau spielen. Eine Entwicklung, die nicht allzu schockierend ist, schaut man sich den Handlungsverlauf der Serie an. Und tatsächlich wurde dies auch bereits von zahlreichen Seiten spekuliert. Schließlich entfernt sich die Handlung innerhalb der Serie mehr und mehr weg von Brodys Familie – weshalb es kaum mehr Grund gibt, sich auch handlungstechnisch an dessen Zuhause zu binden.

Wir werden natürlich weiterhin berichten, sobald es hierzu etwas Neues gibt.

 

Quelle: Deadline




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein