Avengers: Age of Ultron Trailer online!

1
Trailer Icon

Erst vor einem Tag hieß es noch, der Avengers: Age of Ultron Trailer würde zum ersten Mal, während der Ausstrahlung von Agents of S.H.I.E.L.D. in der kommenden Woche gezeigt werden. Dann das Problem: Der Trailer wurde geleakt.

Marvel nahm es zumindest nach außen hin mit Humor und schrieb auf dem offiziellen Twitter-Account „Dammit, Hydra!“ und schob den Trailer auf dem offiziellen YouTube-Kanal gleich mal nach.

Mehr zu sagen, gibt es an dieser Stelle eigentlich auch gar nicht. Zieht euch das epische Werk am besten gleich mal selbst rein:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein