Ausgezeichnet: John Barrowman erhält Ehrung

0

Wie unter anderem Serienjunkies.de berichtet, wurde Torchwood– und Arrow-Darsteller John Barrowman mit dem Titel Member of the Order of the British Empire ausgezeichnet.

Diesen erhielt er im Rahmen des Trooping the Colour und aufgrund seines Einsatzes im Rahmen seiner Arbeit für Charity-Organisationen.

Zweimal jährlich werden von Queen Elizabeth II. Menschen für besondere Verdienste mit unterschiedlichen Titeln gewürdigt, um so ihre Arbeit und ihren Einsatz für andere Menschen zu ehren und zu würdigen.

John Barrowman stieg vor allem durch seine Rolle des Jack Harkness in Doctor Who und Torchwood zum Kult-Star auf und ist mittlerweile international vor allem für seine Darstellung in der Hit-Serie Arrow bekannt.Die Romanreihe, die er zusammen mit Carole E. Barrowman schreibt, wird derzeit in Deutschland durch den Cross Cult-Verlag veröffentlicht.

Quelle: Serienjunkies.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein