Arrow schnappt sich Jeri Ryan & JR Bourne

0

Gleich zwei Sci-Fi-Fans bestens bekannte Darsteller schnappt sich die Hit-Serie Arrow für ihre 4. Staffel.

Jeri Ryan als Jessica Danforth

Wie unter anderem Serienjunkies.de berichtet, darf man sich somit in der 4. Runde der Superhelden-Serie Arrow unter anderem auf Jeri Ryan freuen, die für ihre Rolle der Seven of Nine in Star Trek: Voyager als Ikone gefeiert wird.

Ryan soll demnach Jessica Danforth spielen, eine Bekannte der Familie Queen, die es auf den aktuell freien Posten des Bürgermeisters von Starling City abgesehen hat. Zu sehen wird sie in der zweiten Episode der 4. Staffel sein, die passenderweise den Namen „The Candidate“ trägt.

Ob wir Jeri Ryan in dieser Rolle nur ein einziges Mal erleben werden, ist bislang nicht ganz klar. Aktuell ist in den meisten Quellen von einem Gastauftritt die Rede, doch hat die Rolle womöglich auch das Potenzial, öfter in Starling City vorbeizuschauen.

JR Bourne als Double Down

Nach Jeri Ryan wird sich in der darauffolgenden Episode der 4. Staffel Arrow Stargate-Fanliebling JR Bourne die Ehre geben.

Viel ist über die Rolle noch nicht aufgetaucht, aber man kann davon ausgehen, dass wir im Falle Double Down wohl eher einmalig das Vergnügen haben werden, wenngleich man auch hier eine Rückkehr nicht ausschließen sollte, bis Episodendetails bekannt sind. Schließlich musste Oliver Queen als Arrow schon zahlreiche Male gegen totgeglaubte oder einst festgenommene Schurken erneut antreten.

Ob JR Bourne die Rolle des Double Down womöglich auch in einer Episode / einem Crossover in The Flash spielen wird, der gemäß der Comicvorlage der eigentliche Gegner ist, wird derzeit spekuliert, ist aber bei weitem nicht bestätigt oder von offizieller Seite aus bekannt.

 

Quelle: Serienjunkies

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein