Arrow: Lexa Doig wird zu Talia al Ghul

0
Lexa Doig

Andromeda– und Continuum-Star Lexa Doig hat die nächste große Rolle gebucht. Sie wird in der Hit-Serie Arrow die Talia al Ghul spielen. Talia al Ghul ist die älteste Tochter von Ra’s al Ghul (Matt Nable), der in der The CW-Serie der Erzfeind von Oliver Queen (Stephen Amell) ist.

Sie ist ferner die von Katrina Law dargestellte Halbschwester Nyssa. Bereits in der Comicvorlage ist Talia al Ghul ein wahrer Fanliebling. Vermutlich auch deshalb wird die Elite-Kriegerin in der aktuellen Staffel eine wiederkehrende Rolle über mehrere Episoden einnehmen.

Welchen Umfang die Rolle von Lexa Doig tatsächlich haben wird, ebenso wie weitere Details zum Story-Arc von Talia al Ghul in der 5. Staffel von Arrow sind allerdings noch nicht bekannt.

Lexa Doig, die Genre-Fans bestens aus ihrer Kultrolle der Andromeda in Gene Roddenberry’s Andromeda bekannt ist, spielte daraufhin im Sci-Fi-Hit Stargate SG-1 mit. Mit dem Ende der zehnten Staffel und damit auch dem Ende für SG-1 ging es für Lexa Doig kurze Zeit und einige Gastauftritte in diversen Filmen später mit einer Rolle in der Stammbesetzung der Sci-Fi-Serie Continuum weiter.  Derzeit steht sie außerdem für die Serie The Arrangement vor für E! vor der Kamera, die 2017 ihre Premiere feiert.

Quelle: Deadline

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein