Arrow kommt nach Deutschland

0

Wie unsere Kollegen von Moviejones.de berichten, konnte sich der deutsche Free-TV-Sender VOX die Rechte an „Arrow“ sichern.

Leider ist aktuell noch kein Startdatum bekannt, jedoch könnte man eventuell mit einer Ausstrahlung ab Herbst oder spätestens ab 2014 rechnen.

Die Superhelden-Serie „Arrow“, die in den USA bereits um eine zweite Staffel verlängert wurde und dort als eine der neuen Hit-Serien gilt, dreht sich um den superreichen Oliver Queen (gespielt von Stephen Amell), der schiffbrüchig wird und auf einer einsamen Insel ums Überleben kämpfen muss.

Als er gerettet werden kann, nutzt er sein Können als Bogenschütze, um des Nachts diejenigen zur Rechenschaft zu ziehen, die in seiner Heimatstadt Böses planen.

Wiederkehrende Rollen und Gastauftritte haben in der ersten Staffel unter anderem John Barrowman („Torchwood“), Ben Browder („Farscape“, „Stargate“), James Callis („Battlestar Galactica“), Roger R. Cross („Continuum“), Alex Kingston („Doctor Who“), Tahmoh Penikett („Battlestar Galactica“) und Agam Darshi („Sanctuary“).

 

Quelle: Moviejones.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.