Arrow: John Barrowman wird Hauptdarsteller

1

Das Finale der zweiten Staffel Arrow wurde in den USA ausgestrahlt und da kann The Hollywood Reporter auch sogleich mit einer überraschenden Neuigkeit aufwarten. Torchwood-Darsteller John Barrowman, der bereits in diversen Episoden der Serie zu sehen war, wird ab der dritten Staffel als Hauptdarsteller mit von der Partie sein.

In der auf den Comics von DC basierenden Serie, jagt Oliver Queen (Stephen Amell), der sich nach seinem Schiffbruch auf einer Insel so manches Überlebensgeschick angeeignet hat, in Starling City, Verbrecher, der Namen er auf einer Liste findet, die ihm sein Vater hinterließ.

Barrowman spielt Malcolm Merlyn, der im Laufe der ersten Staffel als Dark Archer entlarvt wird und ein gefährliches Spiel mit Arrow / Oliver treibt.

Dem Maincast gehören zudem weiterhin Stephen Amell, Katie Cassidy, David Ramsey, Colton Haynes, Willa Holland, Paul Blackthorne and Emily Bett Rickards.

In den USA läuft Arrow auf dem Sender The CW, im deutschen Free-TV hat VOX die Rechte an der Serie.

 

Quelle: The Hollywood Reporter




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein