Arrow: Emily Bett Rickards in Slumber

0
TV News Teaser Beyond the Show

Emily Bett Rickards schließt sich dem Cast von Slumber an, einem Film, der als psychologischer Sci-Fi-Thriller beschrieben wird. Ebenso mischen laut Variety Darby Stanchfield (Scandal) und Meaghan Rath (Being Human) mit. Damit aber noch nicht genug des Sci-Fi-Faktors. Auch Richard Harmon, bekannt aus The 100, mischt bei Slumber mit. Weitere Rollen werden von Chris Mulkey (Whiplash), Isaiah Mustafa (Shadowhunters) und Lulu Wilson (Ouija 2) übernommen.

Welche Rolle der Arrow-Star in dem Sci-Fi-Thriller übernehmen wird, ist bislang nicht bekannt. imdb führt bislang lediglich den Charakternamen „Stevens“ an, Richard Harmon ist noch gar nicht als Teil des Casts gelistet.

Lediglich ist bekannt, dass im Zentrum der Handlung eine Frau steht, die nach und nach die Geheimnisse ihrer Vergangenheit lüftet, nachdem sie aus dem Koma aufgewacht ist. Dabei begibt sie sich ebenso auf die Suche nach ihrer Tochter.

 

Quelle: Variety




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein